Hier sind alle natürliche und nachhaltige Produkte von Moroccanoil aufgelistet. Millionen Kundinnen und Kunden weltweit können sich nicht mehr vorstellen, wie sie jemals ohne Moroccanoil Pflegeprodukte und Treatments auskommen konnten. Der Siegeszug der Pflegeserie auf Basis des „flüssigen Goldes Marokkos“, dem Argan-Öl, begann in der Beauty-Branche. Kaum eingeführt, waren bald schon auf allen Modeschauen, Shootings und Events die Fläschchen mit der Aufschrift Moroccanoil zu sehen. ➔ www.meine-haare.ch ✓ Schnelle Lieferung

Die Mitbegründerin von Moroccanoil, Carmen Tal, reiste damals mit ihren durch eine Farbbehandlung geschädigten Haare durch Israel, als sie durch einen Freund in einem Salon eine Ölbehandlung kennenlernte. Diese machte ihre Mähne im Handumdrehen glänzend und geschmeidig. Dieses Gefühl war für sie so unbeschreiblich, dass sie das Geheimnis der Öle mit allen Frauen auf der Welt teilen wollte.

Moroccanoil – das Produkt der Stars

Kurz darauf entwickelte sie zusammen mit ihrem Mann eine Formel, ähnlich wie die der Ölbehandlung. Das Ergebnis war Moroccanoil ®. Alle Produkte von Moroccanoil ® sind eine Innovation, die bei Fashion Shows, von Film- und Fernsehstylisten, namenhaften Redakteuren auf der ganzen Welt und ebenso von Stars wie Kristen Stewart, Vanessa Hudgens, Madonna, Selma Hayek, Mariah Carey und Jennifer Love Hewitt als Sensation bezeichnet werden. Das Haar sieht nicht nur schöner aus, sondern wird durch jede Anwendung stärker und kräftiger. Widerstandsfähiges und elastisches Haar, das durch die nährstoffreichen Formeln, die mit Antioxidantien angereichert sind, kann optimal gepflegt werden.

Eine Innovation, die die Haarpflege-Branche revolutionierte: Moroccanoil