Ich habe mir schon lange überlegt, wie ich Instagram in meinen Online Shop einbauen kann. Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch keine Ahnung was euch so interessieren könnte. Aber dann ist mir eine Idee gekommen, ich könnte euch in meinem Instagram von neuen Produkten erzählen oder von Haartrends, Haarfarben usw. Und genau das habe ich nun umgesetzt. Unter meinehaare_ch findet man nun unseren neuen Instagram Account. Ich werde da so 1-2x am Tag was neues Posten und ich hoffe natürlich, dass ihr viel liked und es aber auch abonniert 🙂 Ich hoffe so gibts eine schöne kleine Instagram Community 🙂

Also ich freue mich über jeden der uns/mich abonniert – wir sehen uns auf Instagram

LG
Eric-Oliver Mächler
Gründer: www.meine-Haare.ch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.