Wie versprochen baue ich regelmässig das Sortiment von www.meine-haare.ch aus und so ist heute eine neue Marke dazu gekommen.

Viele kennen diese Marke bereits und zwar heisst sie Kevin Murphy. Kevin ist ein gefragter Haarstylist aus Australien und hat schon für verschiedenste Filmproduktionen und Modeschauen gearbeitet.

Kevin entwickelte seine eigene exklusive Haarpflegeserie, um seinen hohen Anforderungen als Haarstylist für Modefotografie gerecht zu werden. Entstanden aus den Erkenntnissen der Hautkosmetik und inspiriert vom Besten, was die Natur bietet, ist die KEVIN.MURPHY Linie eine Hingabe an die Laufsteg-Looks und die natürliche Aromatherapie- ausgerichtet auf alle Haartypen.

Die Produkte sind alle Sulfat- und Parabenfrei und er egagiert sich auch für eine saubere und gesunde Umwelt

Hier findet man alle Produkte die wir von Kevin Murphy in unseren Online Shop erhältlich haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.