Leider habe ich schlechte Neuigkeiten für Sie, wir alle leben gerade in einer sehr schwierigen Zeit und müssen jetzt durchhalten.

Da die Lieferzeiten von meinen Lieferanten – viele sind aus dem Ausland – ziemlich unberechenbar geworden ist und da ich keinen Bestellungsstau möchte, wo sie als Kunde bereits bezahlt haben und die Ware nicht fristgerecht geliefert werden kann, habe ich mich entscheiden den Shop zu schliessen.

Und zwar steht der Online Shop ab sofort still und zwar bis ca 1. Mai 2020

In der Schweiz gilt bis 19. April 2020 die getroffenen Massnahmen, sollte der Bund diese REgeln am 19. April aufheben – wird der Shop auch früher wieder den Dienst aufnehmen – ansonst bleibt er zu.

Es tut mir leid, dass ich keine bessere Neuigkeiten habe.

LG Eric Mächler
Gründer: www.meine-haare.ch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.