Seit einiger Zeit beobachte ich, dass Google uns nicht so sauber indexiert wie von mir gewünscht. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt ein paar Wochen lang überlegt, ob ich den Shop umziehen soll. Gestern war es dann soweit und ich habe den Shop auf eine URL gezügelt.

Bisher war die URL ja https://shop.haar-welt.ch und seit gestern lautet die neue URL www.meine-haare.ch.

Ebenfalls habe ich in den letzten Wochen unser Sortiment massiv vergrössert und es werden noch mehr Produkte hinzukommen.

Ich hoffe euch gefällt es hier und wie immer – wenn ihr Fragen oder ein Feedback habt, freue ich über eure Nachricht via Kontaktformular.

Bis bald wieder

LG Eric-Oliver Mächler

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.